Artikel Archiv

Am 9. März Wiedersehen mit Dr. Mojo

2.3.2025

Am 9. März spielen Dr. Mojo und Gerd Linnepe auf Einladung des Fördervereins der Suchtberatungsstelle Lüdenscheid in der Ev. Kirche Oberrahmede. Foto: Wolfgang Teipel
Am 9. März spielen Dr. Mojo und Gerd Linnepe auf Einladung des Fördervereins der Suchtberatungsstelle Lüdenscheid in der Ev. Kirche Oberrahmede. Foto: Wolfgang Teipel

Wiedersehen mit Dr. Mojo: Klaus Stachuletz alias „Dr. Mojo“ spielt auf Einladung des Fördervereins der Suchtberatungsstelle Lüdenscheid des Diakonischen Werkes am Sonntag, 9. März, in der evangelischen Kirche Oberrahmede. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Schon ab 16 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher mit Kaffee und Kuchen versorgen. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für die Arbeit des Fördervereins gebeten.

Dr. Mojo ist ein begnadeter Solo-Künstler, der mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig gespielt – ein ganz besonderes Feeling erzeugt. Dazu kommt seine ebenso kraft- wie gefühlvolle Stimme. Begleitet wird er von Gerd Linnepe (Bluesharp).

Zu den einzelnen Songs gibt es ab und an unterhaltsame Geschichten und kurzweilige Interaktion mit dem Publikum. So entsteht dann jeweils ein ganz einmaliges Konzerterlebnis, bei dem die Zuhörer entspannt die Seele baumeln lassen können.

Der Förderverein freut sich außerordentlich, Klaus Stachuletz wieder in der Kirche Oberrahmede zu Gast zu haben. Für die Arbeit des Fördervereins haben solche Benefizkonzerte eine große Bedeutung. Nur durch die großzügige Unterstützung vieler Spenderinnen sowie Spender und des Engagements des Fördervereins in vielfältiger Weise kann die über lange Jahre gewachsene Arbeit der Beratungsstelle aufrecht erhalten werden. So kann Menschen in Not zeitnah, effektiv und nachhaltig geholfen werden.

Der Förderverein ist dringend weiterhin auf Spenden angewiesen, um das Beratungsangebot im bewährten Umfang fortzuführen.

Wer Mitglied werden möchte, zahlt einen Mindestjahresbeitrag von zehn Euro. Auch Einzelspenden sind willkommen.

Kontakt: Axel Schulzke, 1. Vorsitzender, Telefon +49 (0) 23 51 / 381 446

 

zurück zur Übersicht