Diakonie-Einrichtungen machen Ferien

28.7.2024

Die Möbelbörse hat vom 29. Juli bis 9. August geschlossen. Foto: Wolfgang Teipel

Sommerzeit ist Ferienzeit. Das gilt auch für einige Einrichtungen des Diakonischen Werkes in Plettenberg.

Die Möbelbörse des Diakonischen Werkes Lüdenscheid-Plettenberg ist vom 29. Juli bis 9. August geschlossen. In der Zeit können keine Möbel gekauft oder angeliefert werden. Ab dem 12. August steht das Team der Möbelbörse Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr, Dienstag von 9:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Die Möbelbörse ist  telefonisch von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 13:00 Uhr unter 02391-607372 erreichbar.

Die offene Sprechstunde der Freiwilligenzentrale findet im Zeitraum 5. bis 16. August nicht statt. Die Mitarbeitenden der Sprechstunde sind ab dem 19. August wieder montags und mittwochs in der Zeit von 9:00-11:00 Uhr unter 02391-954030 zu erreichen.

Das Begegnungszentrum Allerlei (ehemals Sozialzentrum Allerlei - die Halle für Alle) hat vom 2. bis 13. September geschlossen. In dieser Zeit können keine Kleider- oder Trödelspenden im Begegnungszentrum oder im Paul-Gerhardt-Haus angenommen werden.  Es wird dringend darum gebeten, keine Spenden vor die Türen zu  stellen.

Ab dem 16. September kann wieder montags und freitags in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr und dienstags von 10:00 - 16:00 Uhr durch die Kleiderständer und die Haushaltswaren im Begegnungszentrum Allerlei gestöbert werden. Dienstags wird auch der Mittagstisch angeboten. Wer teilnehmen möchte, sollte sich vorher anmelden. Telefon: 02391-149962

Die Freiwilligenzentrale, das Begegnungszentrum Allerlei und die Möbelbörse sind am 23. August wegen einer Veranstaltung geschlossen.